| | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |
|
noch nicht registriert? ... [hier]
|
|
|
 |
|
|
|
KulturSommer am Kanal 2010
Zu Kunst und Musik in Haus und Garten laden Sabine Kaufmann und Piet Morgenbrodt direkt am Elbe-Lübeck-Kanal ein. Zu erleben sind Werke von
Sabine Kaufmann – Malerei und Installation: Neue Malerei, Installationen, u. a. „Ich bin ein Baum“ - multimediale Baumuntersuchung. (www.sabinekaufmann.de).
Piet Morgenbrodt – Künstlerische Objekte und Schönes für Haus und Garten: Neues aus Glas und Eisen, Arbeiten mit Leuchtkraft und kybernetische Objekte von erstaunlicher Leichtigkeit, Seelenschiffe (www.seelenschiffe.de).
Musik von Kaufmann und Kolz: Gitarren und Gesang aus Köln Lieblingslieder, von den Stones und Van Morrisson über Hendrix und Springsteen, zu U2 und Oasis. Immer wieder kleine Konzerte zwischendurch im Garten. Und sonst noch: Offenes Ökohaus, Lehmgrundofen, Kaffee und Kuchen! Informationen: 04153 – 59 85 78, mail@sabinekaufmann de, www.sabinekaufmann.de/kkk.html
Samstag, 31. Juli, 13 bis 18 Uhr
Sonntag, 1. August, 11 bis 18 Uhr
|
|